Donnerstag, 1. Juli 2010









Was für ein Wochenende

Sella Ronda Hero, Sella Ronda Bike Day und Touren ohne Ende. Aber alles nach der Reihe. Die letzte Woche war gigantisch. Am Samstag habe ich die erste Sella Ronda Hero gefahren. Das war ein unglaubliches Erlebnis. 500 begeisterte MTB waren eingeschrieben und erstaunlicherweise mehr Teilnehmer haben sich für die längere Strecke entschlossen. Ich war bescheiden und habe mich für die "kurze" Strecke mit nur 2.600 HM entschlossen. Das reichte auch :-) Nach 3 Stunden und 31 Minuten und 04 Sekunden war ich heil froh am Ziel angelangt zu sein. Schade nur dass unser Landesrat Thomas Widmann nur 30 Sekunden vor mir ins Ziel gefahren ist :-(

Binn mit meiner Leistung aber sehr zufrieden. Bin immerhin als 12. der Hobby Kategorie ins Ziel geradelt.

Am Sonntag dann Sella Ronda Bike Day. Ich durfte (zum Glück) nicht mit radeln da ich ja hin und wieder mal arbeiten muss. 15.000 Biker versammelten sich rund um den Sella Stock. Ein Erlebnis ohne Ende.

Patrick sei Dank :-) Hätte ich diese Woche nicht den Patrick als Bike Guide gehabt wäre ich schlecht da gestanden. Geführte Touren am Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag und Mittwoch. Am Montag und Dienstag konnte auch ich wieder auf Tour mit unseren Gästen gehen. Am Montag stand die erste Sella Ronda MTB Tour auf den Programm und wir sind in 2 leistungsgruppen gestartet. Auch wenn ich diese Tour schon so oft gemacht hab ist es immer wieder ein Erlebnis um den Sella Stock zu biken. Am Dienstag dann Seiser Alm Hütten Tour und am Mittwoch ist der Patrick mit unseren Israelischen Freunde ins Val Duron Tal gebiket.

Der Juni ist passe und ich freue mich schon auf den Bike Monat Juli mit jeder Menge geführter Touren :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen