Montag, 5. September 2011

Touren Spaß und Euro Bike

Auch die letzte Woche war eine super Bike Woche mit unseren Freuden aus Ludwigshaven und Ludwigsburg. Die 16. köpfige Gruppe haben wir in 3 Leistungsklassen aufgeteilt wobei einige von euch richtig Fit waren. Simon und Partick mussten mit den starken Leistungen der 1 Gruppe mithalten während ich die Ehre hatte mit der 2 Gruppe gemütlich durch die Dolomiten Welt zu fahren :-) Hoffe Ihr hattet alle Spaß. Wir hatten auf jeden eine Menge Spaß mit euch. 

 Sonderbare Bike Modelle auf der Messe

 Neues Spark Modell RC

Am Donnerstag ging es dann auch noch auf die Euro Bike nach Friedrichshaven. So viele Bike Profis und Begeistert auf einen Fall zu sehen war auf jeden Fall die Reise wert. Jede Menge neuer Bikes und News
erwarten uns auf jeden  Fall für die nächste Bike Saison 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen