Dienstag, 15. November 2011

Sellaronda Mountainbike a Novembre

Normalmente in questo periodo dell'anno ci si prepara all'inverno e si fanno le prime uscite con le pelli.
Quest'anno tutto è diverso !!

Sabato con una temperatura di - 2 gradi sul Passo Gardena siamo usciti in Mountainbike per affrontare tratti del Sella Ronda Mountainbike. Tutto questo e servito ad un giornalista della rivista tedesca "DAV" per avere una piccola idea della bellezza dei questo giro.

Speriamo che ci scriva anche un bell'articolo :-)



Sellaronda Mountainbike im November ?!

Kaum zu glauben. Normalerweise würden wir Mitte November die ersten Tourenski Ausflüge machen. Heuer ist es anders. Am Samstag ging's auf die Sellaronda Mountainbike Tour mit einem Journalisten der für die Zeitschrift "DAV" einen schönen Bericht über die Sella Ronda Mountainbike schreibt.

Wir konnten in dieser Zeit nicht die Lifte in Anspruch nehmen aber durch die Hilfe von Jeep und Taxi konnte der Journalist einen schönen Einblick über die Tour bekommen. Der große Vorteil des Bike im November ist dass die schönsten Trails wie der "Glühweinweg" nicht schlammig war sonder schön Pickel hart :-)



Denke es kommt sicherlich ein schöner Bericht zusammen.