Mittwoch, 24. August 2011

Fotoshooting Bike Guides Hotel Linder

Mit super Wetter und guten Lichtverhältnissen haben wir am Montag ein Fotoshooting der Bike Guides des Hotel Linder durchgeführt. Es hat uns auf den Col Rodella verschlagen. Patrick musste am Montag Überstunden machen. Vormittag ging es mit unseren Gästen auf die Hüttentour und ab 16.00 Uhr dann Start zum Shooting bis Sonnenuntergang.

Die Fotos werden wir für die Bike Home Page für die nächste Saison verwenden und auch für unseren neuen Bike Katalog. Sobald dieser Fertig ist werden wir euch informieren. Vorab einige Fotos.

Danke noch an Mark, Simon und Patrick






Sonntag, 21. August 2011

Hitze Juhuuu

25 Grad auf 1.600 meter Höhe um 17.38, da kommt freude auf. Vielleicht ist es zum biken für einige zu heiß aber mann muss wenigstens keine lange Jacke und Regenjacke mitnehmen.

Die vorraussetzungen für einen super Bike Urlaub sind auf jeden Fall momentan perfekt und auch die Aussichten für September sind super.

Freu mit schon auf die Biker die uns besuchen kommen:-)

Günther

BIKE HOTEL LINDER

Sella Ronda Moutainbike

Pralongia Hochplateau