Montag, 2. August 2010

Easy going, Genießer Touren ohne Ende

Das Grödner Tal und die Dolomiten sind bei den Bikern als anspruchsvolles Bike Revier bekannt. Ab heuer ist dank der Bergbahnen auch unser Revier für alle zugänglich. Diese Woche hatten wir den besten Beweis dafür. Es ging in 2 Leistungsstufen auf verschiedenen Touren.

Auch die Sella Ronda haben wir letzte Woche gefahren wobei die so genannte "Blümli" :-) Gruppe bei bei den Abfahrten die Pass Straßen in Anspruch genommen haben hat sich die 2 Gruppe auf den zum Teil schwierigen Single Trails um den Sella gekämpft.

Jetzt Ende Juli hat unser Bike Hotel Halbzeit und das Resümee bis jetzt deutet auf einer super Bike Saison hin. 40 Touren haben wir bis jetzt mit super Wetter gemacht und wir freuen uns schon auf die nächsten Monate und Bike Touren.