Samstag, 20. März 2010

Frühlingsbeginn

Heute ist Frühlingsbeginn und die Tage und Nächte sind heute auf der ganzen Welt gleich lang. Wenn ich aus dem Fenster schaue ist in Gröden noch nicht viel vom Frühling zu spüren. Das liegt sicherlich auch dass wir auf 1.500 Meter Höhe liegen und die Skisaison ja noch 3 Wochen anhält.

Eins ist aber trotzdem sicher….der Sommer kommt und ist schneller da als wie gedacht. Leider ist meine Form im Moment noch nicht super aber ich habe ja noch ein paar Monate Zeit bis die Bike Saison beginnt. Eine gute Vorbereitung brauche ich diesen Sommer aber sich denn der Heurige Sommer wird intensiv und Ereignisreich.

Sella Ronda Hero, Sella Ronda Bike Day, Dolomiti Superbike und die vielen Touren die ich mit euch heuer fahren werden sind sicher ein guter Grund mit den Training schön langsam zu beginnen. :-)

Schöne Grüße aus dem noch weißen Wolkenstein.
Günther Linder

Besucht meine Bike Website: www.valgardena-bike.com